pfeil-links pfeil-rechts

DELTA INDUSTRIETECHNIK

FACHBETRIEB NACH WASSERHAUSHALTSGESETZ

DELTA INDUSTRIETECHNIK

FACHBETRIEB NACH WASSERHAUSHALTSGESETZ

KOMPETENZPROFIL

DELTA Industrietechnik

Wir sind Ihr Partner für durchdachte und zukunftsorientierte Lösungen. Für die Anforderungen, die die Oberflächenveredelung an moderne Anlagen stellt.

GUTE GRÜNDE MIT UNS ZU ARBEITEN:

DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Der Name DELTA steht für Qualität, die Basis für den zuverlässigen und wirtschaftlichen Einsatz unserer Anlagen bei unseren Kunden.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Wir sind Fachbetrieb gemäß WHG.

GUTE GRÜNDE MIT UNS ZU ARBEITEN:

Wir bauen nach Maß.

Wir konstruieren und fertigen Anlagen und Komponenten individuell nach Ihren Vorgaben oder Anforderungen.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Zulieferern entstehen so überzeugende, qualitativ hochwertige Produkte.

GUTE GRÜNDE MIT UNS ZU ARBEITEN:

Anlagen im weltweiten im Einsatz.

Unser Anlagen sind weltweit im Einsatz. Davon wurden ca. 60% in Deutschland aufgestellt, der Rest verteilt sich auf Länder wie:

Belgien, Dänemark, England, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz, Taiwan, u.a.

GUTE GRÜNDE MIT UNS ZU ARBEITEN:

30 Jahre Erfahrung.

Der Name DELTA steht für Qualität, die Basis für den zuverlässigen und wirtschaftlichen Einsatz unserer Anlagen bei unseren Kunden.

Seit über 30 Jahren werden Anlage und Komponenten zur Oberflächenbehandlung von uns geplant, gebaut, montiert und gewartet. In dieser Zeit sind über 90 Anlagen gebaut worden.

arrow-left arrow-right underline-icon

Seit über 30 Jahren werden Anlage und Komponenten zur Oberflächenbehandlung von DELTA geplant, gebaut, montiert und gewartet. In dieser Zeit sind über 90 Anlagen gebaut worden, die weltweit im Einsatz sind. Davon wurden ca. 60% in Deutschland aufgestellt, der Rest verteilt sich auf Länder wie: Belgien, Dänemark, England, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz, Taiwan, u.a.

Wir bauen nicht nur Anlagen für alle gängigen Verfahren in der Oberflächentechnik, sondern freuen uns auch auf nicht alltägliche Aufgabenstellungen. Dazu zählt auch das Entwickeln neuer Beschichtungsverfahren in Zusammenarbeit mit Chemielieferanten und Anlagenbetreibern.

Unser Leistungsspektrum umfasst dabei Anlagengrößen von der Laboranlage, bis hin zu Anlagen mit 12m-Behältern für die Flugzeugindustrie.

Messungen und Kontrollen an bestehenden Anlagen und Komponenten gehören ebenso zu unserer Leistungspalette, wie die Unterstützung bei Genehmigungsverfahren und bei der Erfüllung von Umweltauflagen. Wir übernehmen bei Bedarf auch die Koordination Ihrer Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme.

Service – und Instandsetzungsarbeiten werden bei uns großgeschrieben und termingerecht erledigt.

Fertigungstechniken:

  • Konstruktion und Planung
  • spanende Metallverarbeitung
  • Blechverarbeitung alle gängigen Schweißverfahren
  • Kunststoffverarbeitung
  • Lackiererei
  • Test und Messplätze
  • Elektrotechnik
  • Steuerungsbau
underline-icon

Fachpersonal:

  • Zur Zeit hat die Firma 20 fest angestellte Mitarbeiter. Unsere Angestellten sind durchweg Facharbeiter und Ingenieure aus den Bereichen Kunststoffbau, Stahlbau, Maschinenbau und Elektrotechnik.
  • Unsere Facharbeiter werden fachübergreifend geschult, so dass jeder Mitarbeiter für mindestens zwei Fachbereiche qualifiziert ist. Regelmäßige Sicherheitsschulungen gehören selbstverständlich dazu.
underline-icon